*

.

.
a2016.jpg a2016-3.jpg 2017hr.jpg 2017hr1.jpg 2016m-1.jpg wald2016-3.jpg wald2016-4.jpg hr2017-3kl.jpg

Ringareia - Team

Ringareia - Team Markt

Ringareia - Team Herrenried
Ringareia - Team Wald

Leitung:

Mag. Sylvia Hämmerle
Obfrau
Simonetta Lampert
Geschäftsleitung
Elisabeth Nachbaur-Schwab
Stellvertreterin der Geschäftsleitung
Bis vor kurzem arbeitete ich als Kindergartenpädagogin in der Marktgemeinde Götzis. Durch die bevorstehende Geburt unseres ersten Babys kam ich nach 16 Jahren Kindergarten in den Mutterschutz. Durch einen glücklichen Zufall wurde ich gefragt ob ich den Verein Ringareia als Stellvertreterin der Geschäftsführung unterstützen möchte. Ich freue mich schon sehr auf die neue Herausforderung die ich im Herbst antreten werde.
Monika Pichler
Büro

.

Betreuerinnen:
Barbara Jochum
Nachdem unsere Zwillinge die Wald- und Raumspielgruppe besucht haben, wollte ich mich beruflich verändern und bin seit Oktober 2006 im Team Herrenried. Es macht Spaß mit den Kindern zu singen, Bücher vorzulesen und mit ihnen am Werktisch kreativ zu sein.
Seit 2009 begleite ich auch Kinder bei Wind und Wetter in der Waldspielgruppe, wo wir den Wechsel der Jahreszeiten miterleben, Schnecken, Regenwürmer und Ameisen beobachten und uns im Winter am Lagerfeuer wärmen können.
Irene Klien Ich bin seit 1998 bei Ringareia und leite die Spielgruppen an unserem Standort Senecura Markt. Auch arbeite ich in der Kleinkindbetreuung am Vormittag und bereite an zwei Tagen, in familiärer Atmosphäre den Mittagstisch zu. Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und einen Sohn. Meine Hobbys sind Schi fahren, Lesen, Reisen und unser Garten.
Renate Moser

Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.
Im Jahre 2009 begann ich während der Ausbildung zur Kinder- und
Spielgruppenleiterin meine Tätigkeit im Ringareia Herrenried in der
Spielgruppe. Ebenfalls leitete ich den Treffpunkt Herrenried.
Seit Mai 2015 bin ich Leiterin der Kibe im Standort Markt.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, bin kreativ, lese gern
und viel und finde meinen Ausgleich in der Musik.
Es ist mir eine Ehre eure Kinder ein Stück auf ihrem Weg begleiten zu
dürfen!
Sandra Bampi Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin und seit 10 Jahren bei Ringareia. Bin Mama von drei Kindern, meine Hobbys sind Volleyball spielen, Wandern und Lesen.
Brigitte Wippler
Ich habe eine Ausbildung zur Kindergartenpädagogin , Tagesmutter, Spielgruppenleitung und habe eltern-chat moderiert.
Habe zwei Söhne und arbeite seit Oktober 2006 im Ringareia.
Meine Hobbys sind mit meinem Hund spazieren gehen und tolle Bücher zu lesen.
Melanie Keck
Kindergartenpädagogin, Waldspiel-gruppenleiterin
Ich arbeite seit November 2012 in der Waldspielgruppe.
September 2013 bin ich auch in der Spielgruppe Herrenried.
Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter.
Meine Hobbys sind Zeit mit meiner Familie verbringen, lesen, stricken, wandern, Gitarre spielen, tauchen,...
Irene Koller

Seit 2000 bin ich bei Ringareia und seit 2010 leite ich die KIBE im Herrenried. Meine Ausbildungen sind Tagesmutter, pädagogische Begleiterin und Spielgruppenleiterin. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter. Meine Hobbys sind lesen und wandern.

Nurten Tiktas-Berg
Seit 2006 bei Ringareia, 1 Jahr Praktikum, Sprachförderung seit 2009, neuestes Projekt: Malatelier (Eltern-Kind malen) am Standort Senecura Markt
Hobbys: malen und lesen
Diana Schober-Semberger
Hallo mein Name ist Diana Schober-Semberger, bin verheiratet, komme aus Hohenems und habe zwei Mädels! Ich freue mich sehr darauf eure Kinder kennenzulernen und mit Ihnen den Wald zu entdecken oder im Raum die Vielseitigkeit zu nutzen. An der Arbeit mit Kindern fasziniert mich immer wieder, ihre offene Art gegenüber anderen Mentalitäten, denn für sie sind alle gleich!
Calorio

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Buben.
Mit meiner Ausbildung als Kinder- und Spielgruppenbetreuerin und Waldspielgruppenleiterin arbeite ich seit 2012 im Verein Ringareia in der Spielgruppe Markt und in der Waldspielgruppe. Ich freue mich sehr eure Kinder kennenzulernen und sie in ihrer Entwicklung begleiten und unterstützen zu dürfen.

Senay Öztürk

verheiratet, drei Töchter, seit 2006 bei Ringareia, ein Jahr Praktikum, Sprachförderung, seit 2010 im Herrenried

Hobbys: Rad fahren, laufen

Nazan Gönültas Ich bin seit 2014 bei Ringareia Markt und habe meine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin erfolgreich abgeschlossen. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter. Meine Hobbys sind Lesen, Musik und Schwimmen.
Brigitte Feurstein

Ich arbeite seit 2005 bei Ringareia (im Team Markt). Nach der Ausbildung zur Spielgruppenleiterin besuchte ich den Lehrgang zur Waldspielgruppenleiterin.

Mit der Gründung der Waldspielgruppe im Jahr 2006 wechselte ich in die freie Natur. Ein Arbeitsplatz bei dem ich mich, so wie die Kinder, sehr wohl fühle.

Ich bin verheiratet und Mutter von drei Töchtern. Meine Hobbys sind wandern, Pilze sammeln, Ski-Touren, handarbeiten und lesen, …

.
Heike Stefani

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Als mein Sohn die Spielgruppe Ringareia besuchte, begeisterten mich die liebevolle Art der Betreuerinnen und der respektvolle Umgang mit den Kindern. Daher beschloss ich im Jahr 2006, die Ausbildung zur Spielgruppenbetreuerin zu machen und durfte ab 2007 im Verein Ringareia mitarbeiten. Neben anderen Weiterbildungen machte ich auch eine Ausbildung für die Waldspielgruppe.
Ich bin sehr glücklich, dass ich jeden Tag aufs Neue mit den Kindern viel Spannendes erleben und tolle Stunden verbringen darf.

Sarah Klien

Ich bin ausgebildete Spielgruppenbetreuerin und arbeite seit 2015 im Team Markt. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. In meiner Freizeit lese, male und bastle ich gerne und ich höre sehr gerne Musik.

Ilknur Demirel

Stefanie Dünser

Nadja Vonach

Beatrix

Sabrina Feuerstein Mein Name ist Sabi. Ich helfe seit September 2014 jeden Montag- und Freitagnachmittag in der Spielgruppe am Standort Markt mit!
 

.

AKTUELL

Wichtige Termine...mehr
------------------------------------

mehr...

----------------------------------

Familienfest in der Volksschule Herrenried!

----------------------------------

Babysitterkurs 2018
 

 

 

           © Copyright Verein Ringareia |
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail